Wir freuen uns über Ihr Interesse am DRK-Hausnotruf. Hier können Sie ganz bequem Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend das für Sie passende Angebot auswählen und bestellen.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Bestellung.
Sie suchen sich das passsende Hausnotruf-Paket aus und schließen einen Vertrag mit dem DRK Kreisverband Dithmarschen e.V.
Bei der Bestellung eines DRK Hausnotrufanschlusses sind eine Reihe von Angaben notwendig, damit wir Ihnen das optimale Angebot liefern können. Bitte füllen Sie daher die Pflichtangaben aus. Wenn Sie uns darüber hinaus einige optionale Angaben machen, erleichtert dies die spätere Bearbeitung.
Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail als Bestellbestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf.
Sollten Fragen während des Bestellvorgangs auftauchen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 08000 365 000 oder zu Geschäftszeiten unter 0481-9027000. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail-Anfrage senden. Hier verwenden Sie bitte das nebenstehende allgemeine Kontaktformular.
Für die Suche nach dem passenden Nortufangebot klicken Sie bitte auf "Start".
Bevor es los geht...
Bitte teilen Sie uns mit, wo das Hausnotrufgerät in Anspruch genommen werden soll. Wir bieten den Hausnotrufdienst ausschließlich in Schleswig-Holstein und den auswählbaren Landkreisen an. Anfragen für alle anderen Bundesländer und Kreise nehmen wir gerne telefonisch über die 08000365000 entgegen und leiten diese an den zuständigen Verband weiter.
Wir bieten unseren Service in dem von Ihnen beanspruchten Landkreis an - beginnen Sie den Bestellvorgang, in dem Sie unten rechts auf den Button "Angebotssuche" klicken.
Wir bieten unseren Service nicht in dem von Ihnen beanspruchten Landkreis an - wir verweisen auf die Bundesweite Servicenummer 08000 365 000.
Wir bieten unseren Service nicht in dem von Ihnen beanspruchten Bundesland an - wir verweisen auf die Bundesweite Servicenummer 08000 365 000.
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten Hausnotruf Standard und Hausnotruf Standard Plus
Die Vertragsart Hausnotruf Standard enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit privaten Bezugspersonen und im Ernstfall die Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten dieser Vertragsart werden bei Vorliegen der Voraussetzungen von der jeweiligen Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung und rechnen dann direkt mit der Pflegekasse ab. Für die Vertragsart müssen mind. 3 Bezugspersonen unterschiedlicher Haushalte als Kontaktpersonen im Notfall eingetragen sein, damit die Erreichbarkeit gewährleistet ist. Sofern es die Situation erfordert alarmieren wir auch sofort den Rettungsdienst.
Die Vertragsart Hausnotruf Standard Plus enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit DRK-Notfallservice und Schlüsselhinterlegung. D. h., dass im Notfall ein Mitarbeiter des DRK oder eines kooperierenden Pflegedienstes alarmiert wird und dem Teilnehmer zur Hilfe kommt, sofern es um nicht medinzinische Notrufeinsatze geht. Alle Einsätze sind kostenpflichtig. Im Ernstfall: Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten in Höhe des Hausnotruf Standards werden auch hier bei Vorliegen der Voraussetzungen von der Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung. Das Angebot für diese Vertragsvariante kann regional eingeschränkt sein. Dies prüfen wir gern für Sie.
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten Mobilruf Standard und Mobilruf Standard Plus
Die Vertragsart Mobilruf Standard enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit privaten Bezugspersonen und im Ernstfall die Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten dieser Vertragsart werden bei Vorliegen der Voraussetzungen von der jeweiligen Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung und rechnen dann direkt mit der Pflegekasse ab. Für die Vertragsart müssen mind. 3 Bezugspersonen unterschiedlicher Haushalte als Kontaktpersonen im Notfall eingetragen sein, damit die Erreichbarkeit gewährleistet ist. Sofern es die Situation erfordert alarmieren wir auch sofort den Rettungsdienst.
Die Vertragsart Mobilruf Standard Plus enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit DRK-Notfallservice und Schlüsselhinterlegung. D. h., dass im Notfall ein Mitarbeiter des DRK oder eines kooperierenden Pflegedienstes alarmiert wird und dem Teilnehmer zur Hilfe (im Bereich der Wohnung) kommt, sofern es um nicht medinzinische Notrufeinsatze geht. Alle Einsätze sind kostenpflichtig. Im Ernstfall: Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten in Höhe des Mobilruf Standards werden auch hier bei Vorliegen der Voraussetzungen von der Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung. Das Angebot für diese Vertragsvariante kann regional eingeschränkt sein. Dies prüfen wir gern für Sie.
Zusätzliche Informationen zu Vertragsarten Urlaubspaketen
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Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Zubehör
Zubehör
Zubehör
59,00€ Organisationspauschale einmalig
59,00€ Organisationspauschale einmalig
59,00€ Organisationspauschale einmalig
25,50€ monatlich
25,50€ monatlich
52,50€ monatlich
✔ inklusive gegen Aufpreis
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten
Eine Auswahl unserer verfügbaren Assistenzsysteme - auf Anfrage beraten wir Sie gerne:
Rauchmelder
Sturzmelder
Bewegungsmelder
Ihre Zusatzleistungen
Zur Nutzung für eine zweite Person im Haushalt.
Kombinationen
Ich suche eine Notruflösung für Zuhause und Unterwegs
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
✔ Funksender
✔ Funksender
✔ Funksender
Schlüsselverwahrung
✔
Schlüsselverwahrung
Einsätze
✔ alle Einsätze
59,00€ Organisationspauschale einmalig
59,00€ Organisationspauschale einmalig
59,00€ Organisationspauschale einmalig
48,50€ monatlich
48,50€ monatlich
63,50€ monatlich
✔ inklusive gegen Aufpreis
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten
Die Notrufgeräte, die sich sowohl für den Einsatz zuhause als auch für Unterwegs eignen, basieren auf den Mobilrufleistungen. Wir empfehlen Ihnen das passende Gerät.
Befristung, Urlaub und Verhinderung
Ich suche eine Notruflösung für einen befristeten Zeitraum
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Zubehör
Zubehör
75,00€
120,00€
für Bereitstellung eines modernen Notrufgerätes inkl. Gerätemiete bis zu 6 Wochen
für Bereitstellung eines modernen Notrufgerätes inkl. Gerätemiete bis zu 6 Wochen
Sie müssen mindestens 3 Haushalte auswählen, da Sie als Vertragsart Standard ausgewählt haben. Sie müssen alle Pflichtfelder ausfüllen Da Sie Vertragsart Komfort Flat ausgewählt haben, benötigen wir die Bezugspersonen bei Krankhauseinweisungen oder ähnliches.
Bitte tragen Sie die Bezugspersonen in der Reihenfolge ein, in der sie kontaktiert werden sollen.
Welche privaten Bezugspersonen sollen informiert werden?Die Bezugspersonen müssen in der Nähe des Leistungsempfängers wohnen.
Mit *-markierte Felder sind Pflichtfelder
Ich ermächtige den DRK Kreisverband Dithmarschen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DRK Kreisverband
Dithmarschen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der DRK Kreisverband Dithmarschen e.V. wird mir mit der ersten Betragsabbuchung meine
Mandatsreferenz mitteilen.
Nächster Schritt: Auftrag zur soforten Erbringung der Dienstleistungen
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Auftrag zur sofortigen Erbringung der Dienstleistungen
Mir ist bewusst, dass ich, wenn die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, an DRK Kreisverband Dithmarschen e. V., einen angemessenen Betrag als Wertersatz zu zahlen habe.
Dieser entspricht dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem DRK-Kreisverband Dithmarschen e. V., von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichte, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen
Dienstleistungen. Dennoch bitte ich ausdrücklich darum, mit der Erbringung der Dienstleistungen bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist zu beginnen.
Es muss dem Datenschutz, den AGB und dem Widerruf zugestimmt werden
Die Angaben zum Auftrag zur sofortigen Erbringung der Dienstleistungen sowie dem Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Sie erhalten in Kürze an die angegebene E-Mail-Adresse eine Eingangsbestätigung mit einer Zusammenfassung der von Ihnen angegebenen Daten. Für den Installationstermin ggfs. restliche Datenaufnahme und die endgültige Vertragsunterzeichnung setzen wir uns per Telefon in Verbindung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am DRK-Hausnotruf. Hier können Sie ganz bequem Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend das für Sie passende Angebot auswählen und bestellen.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Bestellung.
Sie suchen sich das passsende Hausnotruf-Paket aus und schließen einen Vertrag mit dem DRK Kreisverband Dithmarschen e.V.
Bei der Bestellung eines DRK Hausnotrufanschlusses sind eine Reihe von Angaben notwendig, damit wir Ihnen das optimale Angebot liefern können. Bitte füllen Sie daher die Pflichtangaben aus. Wenn Sie uns darüber hinaus einige optionale Angaben machen, erleichtert dies die spätere Bearbeitung.
Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail als Bestellbestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf.
Sollten Fragen während des Bestellvorgangs auftauchen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 08000 365 000 oder zu Geschäftszeiten unter 0481-9027000. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail-Anfrage senden. Hier verwenden Sie bitte das nebenstehende allgemeine Kontaktformular.
Für die Suche nach dem passenden Nortufangebot klicken Sie bitte auf "Start".
Bevor es los geht...
Bitte teilen Sie uns mit, wo das Hausnotrufgerät in Anspruch genommen werden soll. Wir bieten den Hausnotrufdienst ausschließlich in Schleswig-Holstein und den auswählbaren Landkreisen an. Anfragen für alle anderen Bundesländer und Kreise nehmen wir gerne telefonisch über die 08000365000 entgegen und leiten diese an den zuständigen Verband weiter.
Ihr Landkreis
Wir bieten unseren Service in dem von Ihnen beanspruchten Landkreis an - beginnen Sie den Bestellvorgang, in dem Sie unten rechts auf den Button "Angebotssuche" klicken.
Wir bieten unseren Service nicht in dem von Ihnen beanspruchten Landkreis an - wir verweisen auf die Bundesweite Servicenummer 040 19222.
Wir bieten unseren Service nicht in dem von Ihnen beanspruchten Bundesland an - wir verweisen auf die Bundesweite Servicenummer 08000 365 000.
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten Hausnotrufgeräten
Die Vertragsart Hausnotruf Standard enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit privaten Bezugspersonen und im Ernstfall die Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten dieser Vertragsart werden bei Vorliegen der Voraussetzungen von der jeweiligen Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung und rechnen dann direkt mit der Pflegekasse ab. Für die Vertragsart müssen mind. 3 Bezugspersonen unterschiedlicher Haushalte als Kontaktpersonen im Notfall eingetragen sein, damit die Erreichbarkeit gewährleistet ist. Sofern es die Situation erfordert alarmieren wir auch sofort den Rettungsdienst.
Die Vertragsart Hausnotruf Standard Plus enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit DRK-Notfallservice und Schlüsselhinterlegung. D. h., dass im Notfall ein Mitarbeiter des DRK oder eines kooperierenden Pflegedienstes alarmiert wird und dem Teilnehmer zur Hilfe kommt, sofern es um nicht medinzinische Notrufeinsatze geht. Alle Einsätze sind kostenpflichtig. Im Ernstfall: Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten in Höhe des Hausnotruf Standards werden auch hier bei Vorliegen der Voraussetzungen von der Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung. Das Angebot für diese Vertragsvariante kann regional eingeschränkt sein. Dies prüfen wir gern für Sie.
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten Mobilrufgeräten
Die Vertragsart Mobilruf Standard enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit privaten Bezugspersonen und im Ernstfall die Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten dieser Vertragsart werden bei Vorliegen der Voraussetzungen von der jeweiligen Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung und rechnen dann direkt mit der Pflegekasse ab. Für die Vertragsart müssen mind. 3 Bezugspersonen unterschiedlicher Haushalte als Kontaktpersonen im Notfall eingetragen sein, damit die Erreichbarkeit gewährleistet ist. Sofern es die Situation erfordert alarmieren wir auch sofort den Rettungsdienst.
Die Vertragsart Mobilruf Standard Plus enthält ein Notrufgerät mit Funksender sowie die Notrufbearbeitung mit DRK-Notfallservice und Schlüsselhinterlegung. D. h., dass im Notfall ein Mitarbeiter des DRK oder eines kooperierenden Pflegedienstes alarmiert wird und dem Teilnehmer zur Hilfe (im Bereich der Wohnung) kommt, sofern es um nicht medinzinische Notrufeinsatze geht. Alle Einsätze sind kostenpflichtig. Im Ernstfall: Alarmierung eines Rettungsdienstes. Die Kosten in Höhe des Mobilruf Standards werden auch hier bei Vorliegen der Voraussetzungen von der Pflegekasse übernommen. Wir unterstützen grundsätzlich bei der Antragstellung. Das Angebot für diese Vertragsvariante kann regional eingeschränkt sein. Dies prüfen wir gern für Sie.
Zusätzliche Informationen zu Vertragsarten Urlaubspaketen
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Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Zubehör
59,00€ Organisationspauschale einmalig
52,50€ monatlich
✔ inklusive gegen Aufpreis
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten
Eine Auswahl unserer verfügbaren Assistenzsysteme - auf Anfrage beraten wir Sie gerne:
Rauchmelder
Sturzmelder
Bewegungsmelder
Ihre Zusatzleistungen
GSM-Gerät inkl. SIM Karte für monatlich 6,00€
Zweiter Funksender für monatlich 6,00 €
Zur Nutzung für eine zweite Person im Haushalt.
Ich wünsche weitere Informationen über Zusatzleistungen
Kombinationen
Ich suche eine Notruflösung für Zuhause und Unterwegs
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
Ein von der Pflegekasse zugelassenes Gerät muss in der Lage sein einen regelmäßigen Kontrollruf durchzuführen. Die Mindestanforderung sind hier 7 Tage. Dieser Kontrollruf muss bei jedem Gerät programmiert sein.
✔ Funksender
✔ Schlüsselverwahrung
✔ alle Einsätze
59,00€ Organisationspauschale einmalig
48,50€ monatlich
✔ inklusive gegen Aufpreis
Zusätzliche Informationen zu den Vertragsarten
Die Notrufgeräte, die sowohl für den Einsatz zuhause als auch für Unterwegs eignen, basieren auf den Mobilruf-leistungen. Wir empfehlen Ihnen das passende Gerät.
Befristung, Urlaub, Verhinderung
Ich suche eine Notruflösung für einen befristeten Zeitraum (6 Wochen)
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Zubehör
75,00€
für die Bereitstellung eines modernen Notrufgerätes inkl. Gerätemiete bis zu 6 Wochen
Das System kann mit einer Tagestaste (Sicherheitsuhr) ausgestattet und kann so ausgelegt werden, dass die Hausnotrufzentrale anruft, wenn nicht innerhalb einer vereinbarten Zeitspanne per Knopfdruck signalisiert wird: Alles in Ordnung. Damit ist sichergestellt, dass auch ohne Zutun des Teilnehmers im Notfall Hilfe kommt. Meldet sich der Teilnehmer nicht und ist zudem nicht erreichbar, wird sofort reagiert. Die Sicherheitsuhr kann auf Wunsch programmiert werden. In der Komfortleistung ist die Leistung enthalten. Sie kann aber auf ausdrücklichen Wunsch deaktiviert werden.
Sollten Sie über keinen Telefonanschluss verfügen, brauchen Sie optionales (IP-)GSM-Gerät von uns. Auch bei einigen nicht kompatiblen Routern ist diese Zusatzbuchung notwendig. Die entstehenden Verbindungskosten für Notrufe sind im Preis enthalten.
Zubehör
120,00€
für die Bereitstellung eines modernen Notrufgerätes inkl. Gerätemiete bis zu 6 Wochen
✔ inklusive gegen Aufpreis Zusätzliche Informationen zu Vertragsarten
Sie müssen mindestens 3 Haushalte auswählen, da Sie als Vertragsart Standard ausgewählt haben. Sie müssen alle Pflichtfelder ausfüllen Da Sie Vertragsart Komfort Flat ausgewählt haben, benötigen wir die Bezugspersonen bei Krankhauseinweisungen oder ähnliches.
Möchten Sie eine Bezugsperson hinzufügen?
Welche privaten Bezugspersonen sollen informiert werden? Die
Bezugspersonen
müssen in der Nähe des Leistungsempfängers wohnen.
Bitte tragen Sie die Bezugspersonen in der Reihenfolge ein, in der sie kontaktiert werden sollen.
Hat der Teilnehmer/die Wohnung einen Festnetzanschluss?
Hat der Teilnehmer/die Wohnung einen Internetanschluss und der Router steht in der Wohnung des Teilnehmers (Hausnotruf funktioniert nicht über WLAN)?
Welchen Telefonanbieter nutzt der Teilnehmer 1?
Muss bei abgehenden Telefonaten des Teilnehmers/der Wohnung innerhalb des Ortsnetzes eine Vorwahl gewählt werden?
Tagestaste und Wohnungsmerkmale
Soll die Tagestastenfunktion aktiviert werden?
Bei aktivierter Tagestaste meldet sich der Teilnehmer einmal täglich (um etwa die gleiche Uhrzeit) per Knopfdruck am Gerät um zu signalisieren, dass alles in Ordnung ist. Bleibt diese Meldung aus, werden wir automatisch informiert.
Wohnungsmerkmale
z. B. Garten, Terrasse, OG, DG
Nächster Schritt: Installationstermin
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Unsere Mitarbeiter melden sich schnellstmöglich, um den genauen Termin und ggfs. weitere Details abzustimmen.
Terminwünsche
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Terminvorschlag
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Alternativer Termin
Weitere Informationen bezüglich der Terminvereinbarung
Ich ermächtige den DRK Kreisverband Dithmarschen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DRK Kreisverband
Dithmarschen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der DRK Kreisverband Dithmarschen e.V. wird mir mit der ersten Betragsabbuchung meine
Mandatsreferenz mitteilen.
Nächster Schritt: Auftrag zur soforten Erbringung der Dienstleistungen
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Auftrag zur sofortigen Erbringung der Dienstleistungen
Mir ist bewusst, dass ich, wenn die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, an DRK Kreisverband Dithmarschen e. V., einen angemessenen Betrag als Wertersatz zu zahlen habe.
Dieser entspricht dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem DRK-Kreisverband Dithmarschen e. V., von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichte, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen
Dienstleistungen. Dennoch bitte ich ausdrücklich darum, mit der Erbringung der Dienstleistungen bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist zu beginnen.
Es muss dem Datenschutz, den AGB und dem Widerruf zugestimmt werden
Die Angaben zum Auftrag zur sofortigen Erbringung der Dienstleistungen sowie dem Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Sie erhalten in Kürze an die angegebene E-Mail-Adresse eine Eingangsbestätigung mit einer Zusammenfassung der von Ihnen angegebenen Daten. Für den Installationstermin ggfs. restliche Datenaufnahme und die endgültige Vertragsunterzeichnung setzen wir uns per Telefon in Verbindung.